Filmvorführung „Tomorrow- Die Welt ist voller Lösungen“ am 14. und 15.03.17

Filmvorführung „Tomorrow- Die Welt ist voller Lösungen“ am 14. und 15.03.17

Klimawandel, Ressourcenknappheit, Konsumverhalten… oft werden wir mit diesen Schlagwörtern konfrontiert. Und wie oft denken wir, dass wir alleine ja sowieso nichts ändern können. Doch der Film „Tomorrow- Die Welt ist voller Lösungen“ lehrt uns eines Besseren. Wir können dort anfangen wo wir gerade sind. Mit kleinen Schritten, jeder für sich oder gemeinschaftlich mit Freunden, Familie, Gemeinde oder vielen anderen. Die Hauptdarsteller des Films haben sich auf den Weg gemacht um Menschen, die kreative Lösungen für die oben genannten globalen Probleme erfinden und erproben, zu treffen. Diese interessanten Resultate, ob groß oder klein, werden uns vorgestellt. Die Filmvorführung gehört in das Rahmenprogramm der Aktion Autofasten Neuss. Das Autofasten ist sicherlich eine solche alternative Lösung und deshalb wollen wir den inspirierenden Film gerne so vielen Menschen wie möglich zeigen, sodass das proaktive, kreative und lösungsorientierte Denken an so viele Personen wie möglich weiter gegeben werden kann.

Es wird zwei Vorführungstermine im Hitch (Oberstraße 95, 41460 Neuss) geben:

  1. Am Dienstag, den 14.03.17 um 16 Uhr im Hitch. Dieser Termin ist ausschließlich für Jugendgruppen und Schulklassen gedacht.
  2. Am Mittwoch, den 15.03.17 um 19 Uhr im Hitch. Der Kinosaal ist für alle geöffnet und wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen!

Plakat Film Tomorrow (PDF)

Schreibe einen Kommentar

Close Menu